Fernwartung

Benö­ti­gen Sie eine schnel­le Lösung für ein tech­ni­sches Pro­blem?
Unse­re Fern­war­tungs­diens­te bie­ten Ihnen eine effi­zi­en­te Lösung zur Feh­ler­be­he­bung.

Fernwartung starten (Windows)

Win­dows

Remote-Support über Windows Schnellhilfe

Mit Win­dows Schnell­hil­fe kön­nen wir uns über eine Remo­te­ver­bin­dung mit Ihrem PC ver­bin­den, um Ihnen bei Pro­ble­men direkt zu hel­fen. Befol­gen Sie bit­te die fol­gen­den Schrit­te:

Schnellhilfe starten

  • Drü­cken Sie die Win­dows-Tas­te und geben Sie „Schnell­hil­fe“ in die Suche ein oder kli­cken Sie hier.
  • Wäh­len Sie das Pro­gramm „Schnell­hil­fe“ aus und star­ten Sie es.

Hilfe erhalten

  • Im Abschnitt “Hil­fe” fin­den Sie das Feld “Sicher­heits­code von Assis­tent”.
  • Geben Sie den Sicher­heits­code ein, den Sie von uns erhal­ten haben. Die­ser Code wird gene­riert, um sicher­zu­stel­len, dass nur berech­tig­te Per­so­nen Zugriff haben.
  • Kli­cken Sie anschlie­ßend auf Über­mitt­len.

Zugriff erlauben

  • Eine Anfra­ge wird ange­zeigt, um den Zugriff auf Ihren Bild­schirm zu erlau­ben. Kli­cken Sie auf Zulas­sen, damit wir uns mit Ihrem PC ver­bin­den kön­nen.

Über die Sitzung

Wäh­rend der Sup­port-Sit­zung kön­nen Sie jeder­zeit die Kon­trol­le über­neh­men und die Ver­bin­dung tren­nen, falls not­wen­dig.

Wichtige Hinweise

Sicher­heits­code: Der Sicher­heits­code ist nur für die­se Sit­zung gül­tig und läuft nach kur­zer Zeit ab.

Ver­bin­dungs­si­cher­heit: Nur auto­ri­sier­te Sup­port-Mit­ar­bei­ter haben Zugriff, und Sie kön­nen die Sit­zung jeder­zeit been­den.